Home
Aktuelles
Körung
Ausstellungen
Ahnentafel + Familie
Fotos
Kontakt
SSV
ImpressumDatenschutz

Aktuelles

2018-05-14 Heute hat Herrchen die doofen Datenschutzrichtlinien ergänzt - was für ein Quatsch sich da jemand ausgedacht hat.

In der Zwischenzeit ist natürlich uuuuuuuuuuuuunheimlich viel passiert, Schönes und nicht so Schönes. Das Wichtigste aber ist: mir geht es nach wie vor ganz gut und ich bin schon 12. Wenn Herrchen mal wieder mehr Zeit hat, wird er auch Ergänzungen einpflegen. Obwohl - dann hat er ja weniger Zeit für mich. Da möchte ich doch lieber spielen oder spazierengehen. 

2010-06-26 Heute sind wir nach Potsdam gefahren und haben dort ein wunderschönes Wochenende mit meinen Kleinen verbracht. Die sind wirklich seeeehr gut untergebracht. Frauchen von Sinje und die ganze Familie kümmern sich ganz toll um alle fünf - und die Mama ist ja auch noch da und Tante Mona auch. Frauchen und ein bischen Herrchen auch haben sich mit den Kleinen beschäftigt; da war ich schon ein wenig eifersüchtig. Aber ich war auch mit Sinje und Mona spazieren in einem grossen Wald, da hatten wir dann mal Ruhe. Meinen Kleinen geht es gut, sie fangen schon an zu spielen genau wie ich. Und Hunger haben sie auch genau wie ich. Frauchen von Sinje hat schon für alle ein neues Zuhause ausgesucht, wo sie gut untergebracht sein werden. Und das ist ja sehr wichtig. Da konnte ich beruhigt wieder nach Hause fahren.

Sinje hat jetzt auch eine Homepage:www.entlebucher-vom-spechtwald.de 

2010-05-26 Sinje hat heute 5 ( ! ! ! ) kleine Babies bekommen - zwei Jungens und drei Mädels. Frauchen und Herrchen sind total von der Rolle und freuen sich sehr, denn Sinje und die Kleinen sind alle gesund und munter. Ich freue mich natürlich auch und Arbeit habe ich ja scheinbar nicht soviel damit. Erste Bilder kann man unter >>Fotos>> ankucken.

2010-04-23 Frauchen von Sinje hat heute ganz erfreut bei Herrchen angerufen und irgendwas von Schall erzählt. Hmmmh - ich war aber in dem Moment gar nicht so laut. Herrchen hat mir dann völlig begeistert berichtet, dass ich Papa werde. Hoffentlich macht das nicht so viel Arbeit.

2010-03-28 Heute Morgen hat Herrchen ein intensives Vater - Sohn Gespräch mit mir geführt, was er nur sehr selten macht. Etwas später wusste ich auch warum: da kamen plötzlich gaaaanz nette Leute mit der Sinje vom Igernbach bei uns vorbei. Wir beide haben uns sofort prima verstanden und sind zum Spielen auf meine Wiese. Irgendwie lag ein besonderer Duft in der Luft, der uns dann zum Kuscheln verführte .....

2010-03-01 Heute habe ich Geburtstag - und meine Geschwister natürlich auch. Wir gratulieren uns immer alle miteinander. Jetzt sind wir schon 4.

2010-02-17 Meine liebe Oma Lea ist heute gestorben. Sie war schon ganz schön alt, aber noch ganz toll gesund. Sie ist immer noch mit zum Wandern in den Königsforst gekommen. Ich mochte sie sehr gerne, weil sie mich sehr an meine Mama erinnert hat.

2009-11-27 Meine Mama Dasha ist heute gestorben. Wir sind sehr traurig. Sie hat uns ganz toll erzogen und ich habe viel von ihr gelernt. Und ihr Fell habe ich auch geerbt.

2009-12-01 Heute ist endlich mein Körbericht angekommen. Ich bin ganz schön stolz - so viele Zahlen für einen einzigen Hund.

2009-11-15 Ich wurde erfolgreich ohne Einschränkungen in Köln angekört. Puh - Herrchen ist glücklich und erleichtert - Frauchen auch